2023: Rom- einfach ein Traum!

Die Reisegruppe war begeistert.Die Reisegruppe war begeistert.

Mehr muss man zur Romreise nicht sagen

Eine glückliche Reisegruppe, die die von Rosemarie Gielen organisierte CDU-Reise nach Rom einfach nur fantastisch fand, freut sich schon jetzt auf die nächsten Reiseangebote. Da dürfte die/der ein oder andere auch schon ein Auge auf die Reise nach Albanien werfen.

Zwei Reisende schildern ihre Erlebnisse so:

„… es war, trotz gelegentlicher Anstrengung, hervorragend! Wir haben viele schöne Dinge gesehen und tolle Erlebnisse gehabt. Die Reise war bestens vorbereitet und durchdacht – das wäre auf eigene Faust nicht möglich gewesen.“ (Günter Weinen, Übach-Palenberg)

„… wir haben so viel gesehen und erlebt, mehr war in diese Zeit nicht reinzupacken. Mehr hätten wir aber auch nicht aufnehmen können. Einfach ein Traum.“ (Bernd Owczarski, Heinsberg)

 

Einfach ein Traum.