Gemeinsam 1220 Jahren CDU-Mitgliedschaft

Wilfried Oellers MdB, Bernd Krückel MdL (v.l.) und der Gangelter CDU-Vorsitzender Dr. Arnd Vossen (2.v.r.) ehrten langjährige Mitglieder.  Mit dabei: Bürgermeister Guido Willems und der stellvertretende Landrat Erwin Dahlmanns (3. u. 1. v.r.)Wilfried Oellers MdB, Bernd Krückel MdL (v.l.) und der Gangelter CDU-Vorsitzender Dr. Arnd Vossen (2.v.r.) ehrten langjährige Mitglieder. Mit dabei: Bürgermeister Guido Willems und der stellvertretende Landrat Erwin Dahlmanns (3. u. 1. v.r.)

Gemeindeverband Gangelt ehrt 31 MItglieder

Auf der Mitgliederversammlung am 03. Mai wurden langjährige Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Gangelt geehrt: insgesamt  31 verdiente Mitglieder mit gemeinsam über 1220 Jahre Mitgliedschaft.

Da aufgrund der Corona-Pandemie keine Ehrungen erfolgten, wurden Jubilare aus mehreren Jahren ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Bernd Krückel, der Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers sowie der Gemeindeverbandsvorsitzende Dr. Arndt Vossen nahmen die Ehrungen vor und würdigten das Engagement der Jubilare für die Partei und die Menschen in der Gemeinde Gangelt.

Es wurden Ehrungen für 25-, 40-, 50-, 60- und sogar 65-jährige Mitgliedschaften in der CDU gewürdigt. Dabei erhielten die Jubilare Urkunden und wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Für besondere Verdienste wurden Heinrich Aretz aus Birgden und Heinz Josef Gielen aus Gangelt ausgezeichnet, denn beide sind seit unglaublichen 65 Jahren in der CDU.

Natürlich wurde auf der Mitgliederversammlung auch über politische Themen diskutiert. Der Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers informierte aus erster Hand zur Wahlrechtsreform im Bundestag und der Vorsitzende Dr. Arndt Vossen berichtete zu den lokalen Entwicklungen in der Gemeinde Gangelt. Die Mitgliederversammlung in Birgden war eine gelungene Veranstaltung, um sich untereinander auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.