OV Lövenich-Katzem-Kleinbouslar ehrte verdiente Mitglieder

Feier im „Lövenicher Treff“

Nach zweijähriger Pause fand wieder eine  Adventsfeier beim CDU Ortsverband Lövenich – Katzem - Kleinbouslar statt, in dessen Rahmen verdiente und langjährige Mitglieder geehrt wurden. An der Feier im „Lövenicher Treff“ nahmen nicht nur Bürgermeister Stephan Muckel und der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Peter London teil, sondern auch der Nikolaus und brachte allen Gästen einen leckeren Weckmann mit.

Dem Vorsitzenden Hans Jürgen Drews war es eine besondere Freude, in diesem Jahr gleich mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Christlichen Demokratischen Union auszuzeichnen. Auf 30 Jahre Mitgliedschaft durften Hans-Peter Kaulhausen und Herbert Küpper zurückblicken. Sibille Bläsen wurde für 35 Jahre geehrt. Marlies Conen, Hildegard Hermelingmeier, Elsbeth Schumacher und Regine Pechtheyden unterstützen die Union bereits seit 40 und Angela Peschen, Arnold Gillrath, Josef Portz und Edith Schaaf mittlerweile seit 45 Jahren. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Görtz und Theobert Bläsen geehrt. Den Abschluss der Ehrungen bildeten Hans Horst Drews und Paul Zimmermann, die für beeindruckende 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden.
In seiner Laudatio auf alle zu Ehrenden ließ Hans Jürgen Drews die einzelnen Beitrittsjahre nochmals Revue passieren und stellte die einzelnen Verdienste heraus. Neben der Ehrenurkunde erhielten die Jubilare ein kleines Präsent.
Mit viel Hingabe und Geschick haben alle maßgeblich am heutigen Erscheinungsbild des Ortsverbandes mitgewirkt. Bei einem leckeren Buffet und einem humorvollen Adventshexen wurden noch viele Geschichten ausgetauscht, bevor der Abend stimmungsvoll zu Ende ging.