Bitte wählen Sie aus:

Borsigstraße
52531 Übach-Palenberg
Telefon: 02451/41200

Am 20. Oktober 2019 wird es beim „CDU-Oktoberfest-Brunch“ in der „Erdinger-Hütte“ an der Übach-Palenber-ger Borsigstraße wieder heißen „o'zapft is!“. Dann feiert der CDU-Stadtverband Übach-Palenberg mit Mitgliedern und Freunden nun bereits zum sechsten Mal in Folge wieder nach „bayrischer Art“. Erstmalig im Jahr 2014 durchgeführt – damals als „bayrischer Frühschoppen“ tituliert – hat sich der „CDU-Oktoberfest-Brunch“ als fester Bestandteil im Übach-Palenberger CDU-Terminkalender etabliert. CDU-Stadtverbands-Vize Peter Fröschen und seine Ehefrau Klaudia freuen sich als Organisationsteam, dass auch in diesem Jahr die „Erdinger-Hütte“ vom Gastwirtsehepaar Astrid und Albert Spiertz zur Verfügung gestellt wird. Für beste Unterhaltung ist wie in den Vorjahren selbstverständlich gesorgt. Klar ist, dass auch das leibliche Wohl beim „CDU-Oktoberfest-Brunch“ nicht zu kurz kommen wird, da „bayrische Schmankerl“ wie Leberkäse, Weißwürste, Sauerkraut und Brezeln die Gaumen verwöhnen werden. Den Übach-Palenberger CDU-Aktivisten sind Gäste aus nah und fern bei diesem besonderen Event immer herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen freut sich Peter Fröschen über jede kurze telefonische Anmeldung (Telefon 02451/41200).