CDU Kreis Heinsberg

Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen im Stadtverband Heinsberg

Am 8. Juni 2017 versammelten sich die Mitglieder des Stadtverbandes Heinsberg zu einer Mitgliederversammlung mit turnusmäßigen Vorstandsneuwahlen unter souveräner Versammlungsleitung von Wilfried Oellers MdB.
Da der bisherige Vorsitzende Herbert Eßer nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidierte, wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Kai Louis zum neuen Vorsitzenden gewählt. Auf Kai Louis entfielen 120 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 3 Stimmenthaltungen.
Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Ellen Florack (Wiederwahl) und Thomas Back gewählt. Guido Schluns und Michael Dörstelmann wurden als Schriftführer bzw. stv. Schriftführer wiedergewählt. Neu in das Amt des Schatzmeisters wurde Bastian Baltes gewählt, der damit die Nachfolge von Stefan Storms antritt, welcher nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Die JU wird weiterhin durch Joey Kuck im geschäftsführenden CDU-Stadtverbandsvorstand vertreten.
Durch Beschluss des Bundesparteitages ist zudem die neue Funktion der Mitgliederbeauftragten einzurichten. Hierzu wurde Inge Schmitz gewählt.
Komplettiert wird der Vorstand durch folgende Beisitzer: Hamid Alishahi, Volker Brudermanns, Georg Chilitis, Hans-Josef Derichs, Dieter Giesen, Albert Heitzer, Marco Heitzer, Yvonne Hensing, Jürgen Hohnen, Ulrich Jers, Elmar Jöris, Wolfgang Kirsch, Karsten Knoben, Norbert Krichel, Johannes Küppers, Marita Maybaum, Dennis Mevissen, Toni Nießen, Guido Peters, Gisela Schlicher, Alexander Schmitz, Dieter Schmitz, Stefan Storms und Markus Ullrich.
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com